Farbe Boden und Änderungen nach Bestellung möglich?

Jackirulz

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe Anfang Mai eine Küche bestellt. An diesem Wochenende gab es 40% die ich natürlich unbedingt mitnehmen wollte. Leider habe ich daher alles sehr schnell gemacht aus Angst das mir die 40% wegfallen (ich weiß, blöd). Die Arbeitsplatte ist Stand heute Dekor Oxid da ich ursprünglich Fliesen oder Vinyl in Fliesen Optik (Grau) nehmen wollte. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob mir das so richtig gefallen wird oder ob es zu steril/langweilig wird.

Daher zwei Fragen:
  • Was für einen Boden würdet ihr zu der APL nehmen? Im Wohnzimmer habe ich Eichen Parkett, der Rest der Wohnung bekommt einen neuen Boden.
  • Kann man an diesem Punkt noch Änderungen vornehmen? Die Küche ist bereits beim Hersteller bestellt, Aufmaß Termin hat bereits stattgefunden.

LG
Jackirulz
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
vielleicht ein heller Boden?
1655120226439.jpgso eine heller Boden zur Oxid Platte
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben