Beim regelmäßigen abtauen, Geräte gleich mit reinigen!

TT1

Mitglied

Beiträge
2
Das regelmäßige Reinigen des Kühlschrankes macht man am besten in Verbindung mit dem Abtauen.
Viele Tipps und Tricks hier: Werbelink vom Mod. gelöscht
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Und ich Esel taue immer nur meinen Gefrierschrank ab.
Hoffentlich ist mein Kühlschrank noch nicht kaputt... Den habe ich noch nie abgetaut. :so-what:
 

Vinia

Mitglied

Beiträge
4
Mach ich es falsch, wenn ich meinen Kühlschrank reinige, auch wenn er nicht abgetaut ist?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Hauptsächlich Hirnschäden... :rofl::rofl::rofl: Und bitte nicht mit der Zunge die nicht abgetaute Innenseite berühren, die könnte dann kleben bleiben und dann gibt‘s Theater.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben