Amica Spülmaschine klappert beim starten

novantdi

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und via Google hierhergestoßen. Ich eröffne hiermit meinen erst Thread, da ich aktuell etwas verzweifelt bin. Ich habe mir vor einem halben Jahr die

Amica EGSP 14695-1 E​

Spülmaschine gekauft und diese lief bisher auch tadellos.. seit heute macht die Maschine jedoch beim Start und beim Ende des Programms ein lautes Klapperendes Geräusch... Kann mir irgendjemand hierbei helfen bitte? :-(

Ich habe eine Audioaufnahme gemacht:
SndUp | Post Info

Ich bin absolut kein Experte in dem Bereich aber es fühlt sich so an, als würde das Geräusch beim Wasserablauf der maschine erscheinen..

Danke vorab und liebe Grüße
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben