Blum gelöst Aventos 20Fx20x blockiert beim öffnen

Manuel.tenscher

Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

auch wenn es hier schon sicher vielmals Thema war. Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Falttürenachrank. Wenn ich ihn mit üblicher Geschwindigkeit öffne blockiert das System auf einer Seite. Schließlich ich den Schrank ein Stück, manchmal auch ganz, und öffne ihn sehr langsam dann lässt er sich öffnen. Die Küche ist mittlerweile 8 Jahre alt. Alle übrigen Systeme funktionieren noch tadellos. Ich hab bereits alle Schaniere an dem Schrabk gecheckt, und versucht durch diverse Einstellungsänderubgen das Problem zu lösen. Auch nach Ausbau kann ich keine offensichtlich Lecks, Schäden oder sonstiges erkennen.

Ich hoffe jemand hat eine Idee.

Viele Grüße
Manuel
 

Anhänge

  • 20230317_104056.jpg
    20230317_104056.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 102
  • 20230317_104111.jpg
    20230317_104111.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 95
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Konnte das Problem gelöst werden?

Gruß DoMi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben