Auszüge bei Alno

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Also mit der Kollektion 2015 gab es, wie Wolfgang schon schreibt, keine Veränderung bei den Auszügen/Beschlägen, nur Premium 2 fiel weg.

@Nice-nofret: Alno Pure: Fronten mit schwarzer/ultraweißer, supermatter Touch-Spezialoberfläche, auf der es keine Fingerabdrücke mehr gibt

Tielsa wird, wie Keita schon angedeutet hat, bei Alno gefertigt.
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Also logisch wär es wenn gleiche Fronten in der selben Fabrik verarbeitet werden, die Palette von Wellmann ist ja doch anders. Tielsa ist quasi nur die höhenverstellbare/unterfahrbare Schiene von Alno , wenn ich mir das richtig zusammengereimt habe.
 

kloni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.933
Also ich hab Antwort von Alno :2daumenhoch:
Im Standard kommt immer die Tandembox Antaro (Weiß) mit den Glaseinschubelementen in Klarglas.
Also diese hier:
antaro_set_fr_rel_c_klarglas_sw_pz2_z1.jpg

Sollte vielleicht im Herstellerranking aktualisiert werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben