Grass Auszüge

DBlack

Mitglied

Beiträge
1
Sehr geehrte Mitglieder des Küchen Forum,

ich suche für meine Eltern Korpus -Schienen / Auszüge der Firma Grass mit der Bezeichnung „Metro VAM40". Leider haben Diese Auszüge den Dienst aufgegeben und das Abteil unter dem Spülbecken lässt sich nicht mehr bedienen.

Eine kurze Anfrage bei Gras lieferte die Rückmeldung, dass diese Auszüge leider nicht mehr produziert werden. Infolgedessen wäre ein kompletter Umbau vom Schubkasten / der Mülltrennung notwendig.

Grass meinte ich soll mich bitte „vertrauensvoll an“ meinen „nächsten Schreiner“ für einen kompletten Umbau wenden, eine durch und durch kostspielige Alternative wenn man finanziell nicht wohlauf ist und lediglich zwei simple Schienen benötigt um sein Anliegen zu richten.

Ist jemand von euch damit vertraut ob es irgendwo noch (alte) Ersatzteile dieser Manufaktur gibt auf die man zurückgreifen könnte? Über eine kurze Hilfestellung wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Denis
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben