Austausch Zylinder im Oberschrank

majamo

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
ich versuche nun schon seit Tagen, die Zylinder im Hängeschrank zu wechseln. Leider scheitere ich bereits am Ausbau, um dann an Hand der Seriennummer Ersatz zu bestellen. Ist hier vielleicht jemand, der an Hand der Fotos mir sagen kann, wie die Zylinder ausgebaut werden können?

IMG_1500.JPG IMG_1501.JPG IMG_1502.JPG

Besten Dank dafür bereits im Voraus
majamo
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Zuletzt bearbeitet:

majamo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Klase, der Tip war Goldwert. Nun bleibt die Tür offen und meine Frau ist glücklich.

Schönen Sonntag
majamo
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben