Arbeitsplattenhöhe / Mathematik

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Oliv3r, 23. Feb. 2016.

  1. Oliv3r

    Oliv3r Mitglied

    Seit:
    23. Dez. 2015
    Beiträge:
    29

    Hallo zusammen,

    ich bekomme bald meine neue Alno Küche eingebaut.

    Sockelhöhe 105mm
    Korpushöhe 760mm
    Arbeitsplattendicke 040mm

    So aus reinem Bauchgefühl würde ich sagen daß ich damit auf 90,5 Zentimeter Arbeitshöhe komme.
    Im Angebot steht aber 923mm Arbeitshöhe.

    Was passiert mit den fehlenden 1,8cm?
    Hat das was mit Krümmungen im Raum Zeit Kontinuum zu tun?

    Danke für Eure Hilfe

    Oliver
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    Alno hat einen 78cm Korpus...
     
  3. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Und die APL ist nur 38 mm stark…
     
  4. Oliv3r

    Oliv3r Mitglied

    Seit:
    23. Dez. 2015
    Beiträge:
    29
    Das erklärt natürlich einiges! Danke Euch beiden!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Barhocker und Arbeitsplattenhöhe Küchenmöbel 8. Juni 2014
Grifflose, weisse Küche, L-Form, festes Fenster und Arbeitsplattenhöhe Küchenplanung im Planungs-Board 17. Nov. 2013
Sitzmöglichkeit in Arbeitsplattenhöhe oder Tischhöhe? Küchen-Ambiente 17. Aug. 2012
Geschirrspüler und Arbeitsplattenhöhe? Spülen und Zubehör 25. Juli 2010
Die hohe Kunst der Mathematik oder mein (Alp-)Traum vom hochgebauten Geschirrspüler Küchenplanung im Planungs-Board 20. Mai 2014

Diese Seite empfehlen