Arbeitsplatte aus Keramik oder Stein?

Beiträge
2
Hallo!
Wir sind gerade am Küche planen. Dabei wurde uns von einem KFH eine Keramik-AP gezeigt, die uns wirklich sehr gut gefallen würde. Allerdings haben wir zuvor noch nie etwas über Keramik-APs gehört. Was haltet ihr davon? Ich konnte leider im Forum nichts darüber finden.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Arbeitsplatte aus Keramik oder Stein?

Hallo, schau Dir mal die Küche von der Moderatorin KerstinB unter den fertig gestellten Küchen an. Sie hat eine Keramik-AP und berichtet sicher, gerne.

Wichtig wäre auch noch zu wissen, auf welche Eigenschaften DU besonders Wert legst. Jeder ist da verschieden.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Arbeitsplatte aus Keramik oder Stein?

Auf der Foren-Begrüssungseite findest Du auch einen Bereich Materialkunde und dort werden auch APL aus Keramik behandelt.

Ausser Kerstins Küche gibt es noch ein paar andere (glaube Moeree) mit Keramik-APL.

Es gibt verschiedene Hersteller, welche unterschiedliche Masse herstellen können; die Platten sind z.b. auch verschieden dick etc.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben