Arbeitsplatte aus Keramik oder Stein?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von vrotro83, 6. Jan. 2013.

  1. vrotro83

    vrotro83 Mitglied

    Seit:
    6. Jan. 2013
    Beiträge:
    2

    Hallo!
    Wir sind gerade am Küche planen. Dabei wurde uns von einem KFH eine Keramik-AP gezeigt, die uns wirklich sehr gut gefallen würde. Allerdings haben wir zuvor noch nie etwas über Keramik-APs gehört. Was haltet ihr davon? Ich konnte leider im Forum nichts darüber finden.
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Arbeitsplatte aus Keramik oder Stein?

    Hallo, schau Dir mal die Küche von der Moderatorin KerstinB unter den fertig gestellten Küchen an. Sie hat eine Keramik-AP und berichtet sicher, gerne.

    Wichtig wäre auch noch zu wissen, auf welche Eigenschaften DU besonders Wert legst. Jeder ist da verschieden.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.948
    Ort:
    Schweiz
    AW: Arbeitsplatte aus Keramik oder Stein?

    Auf der Foren-Begrüssungseite findest Du auch einen Bereich Materialkunde und dort werden auch APL aus Keramik behandelt.

    Ausser Kerstins Küche gibt es noch ein paar andere (glaube Moeree) mit Keramik-APL.

    Es gibt verschiedene Hersteller, welche unterschiedliche Masse herstellen können; die Platten sind z.b. auch verschieden dick etc.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Preis Lechner Keramik Arbeitsplatte Küchenmöbel 13. Apr. 2017
Keramik Arbeitsplatte Küchenmöbel 21. März 2017
Auswahl Keramik-Arbeitsplatte: Neolith, Systemo Ceramic, Dekton Teilaspekte zur Küchenplanung 3. Feb. 2017
Keramikarbeitsplatte Küchenmöbel 22. Dez. 2016
Ältere Keramikarbeitsplatte ausschneiden für VA-Spüle Tipps und Tricks zur Küchenmontage 21. Dez. 2016
Unterschied Keramikarbeitsplatte Silk / Satin Küchenmöbel 12. März 2016
Keramik-Arbeitsplatten in Holzoptik? Teilaspekte zur Küchenplanung 12. Jan. 2016
Keramik-Arbeitsplatte XL Teilaspekte zur Küchenplanung 18. Nov. 2015