Amica Einbauherd Set von Neckermann

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Amica Einbauherd Set von Neckermann

Kochfeld bei Ikea kostet aktuel 299 Euro und gut geeignete Induktionskochtöpfe gibt es da auch. Nur mal so wg. der Größenordnung.
 

Kiggie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
119
Wohnort
Wuppertal
AW: Amica Einbauherd Set von Neckermann

hm, also taugt das was? auch das touch feld?
dann wäre für kochfeld mit töpfen aber schonmal 350 € oder so fällig.
dazu dann ein backofen, der alleine ja auch mindestens 300 € kostet, sind insgesamt 650 € (mindestens).

herdkombis haben wir nun im preisrahmen bis 500 € gedacht. die 150 € müssen auch erstmal noch woher kommen :-[
 

Kiggie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
119
Wohnort
Wuppertal
AW: Amica Einbauherd Set von Neckermann

also ich tendiere nun sehr stark zum siemens herd

Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Gerätekombinationen - EQ23037

Er hat einen großen Innenraum und Plattenaufteilung passt auch.
Oder gibt es irgendwo gerade super Angebote oder rät hier jemand von diesem Herd ab?

Meine Frage ist nun noch zu den Blechen und Rosts (Rosten?). Da ist ein Kombirost und eine Universalpfanne dabei. Brauche nun ja noch mindestens ein Backblech und vllt noch ein Gitterrost (für zwei Muffinbleche übereinander?!)?! Müssen es die von Siemens sein? gobt es vllt auch (günstigere) Alternativen?

LG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Amica Einbauherd Set von Neckermann

Für meinen Siemens -Kompaktbackofen habe ich mir so ein in der Größe anpassbares Backblech zusätzlich dazu gekauft.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Amica Einbauherd Set von Neckermann

Wie aus einem 58 Liter Backofen von heut auf morgen ein 67 Liter Backofen geworden ist, grenzt schon an Kundenverar...ung, .... wobei das alle Hersteller ausnutzen. >:(
 

Kiggie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
119
Wohnort
Wuppertal
AW: Amica Einbauherd Set von Neckermann

hä?
Kannst du mich bitte als unerfahrene aufklären?

wobei ich nicht nur nach der Literzahl geschaut habe sondern vorallem nach der breite, damit das blech nicht so klein ist. oder ist das auch falsch?

LG

Edit: Also mit den Angaben der Backrohrgröße kommt man auf 66,6 L...
 

Kiggie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
119
Wohnort
Wuppertal
AW: Amica Einbauherd Set von Neckermann

hallo,

ich wollte nun in einem shop den siemens herd bestellen und gleich dazu noch ein blech und ein rost. leider gibt es das siemens rost nicht, dafür aber eins von bosch , das ziemlich identisch aussieht.
weiß jemand ob die baugleich sind und damit das rost von bosch in den siemens herd passt?
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Warmwasser - Zubehör für Warmwassergeräte - Ergebnis - HZ334000
Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Bodenpflege - Sonderzubehör - HEZ334000

oder ist es purer zufall, dass name fast identisch und werte identisch sind?

danke und lg
kiggie
 

Kiggie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
119
Wohnort
Wuppertal
AW: Amica Einbauherd Set von Neckermann

dachte ich mir, aber wollte lieber nochmal auf nummer sicher gehen.

warum gibts die überhaupt noch einzeln ^^

danke und lg
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Amica Einbauherd Set von Neckermann

... das ist eine Strategie und nennt sich "Scheinkonkurrenz" ;-) macht Procter & Gamble auch mit verschiedenen Waschmitteln, Haarshampos etc. und hat Erfolg ;D
 

Kiggie

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
119
Wohnort
Wuppertal
AW: Amica Einbauherd Set von Neckermann

stimmt ist bei saturn und media markt ja auch ähnlich so.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Amica Einbauherd Set von Neckermann

Nur das Saturn rein umsatztechnisch gerne so erfolgreich wäre wie Media Markt. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben