Alno 17b - zwei verschiedene Arbeitsplatten

CundU

Mitglied

Beiträge
39
Hallo zusammen,

ich wärme gerade unsere Küchenplanung auf. Ich habe mir den ALNO 17b herutergeladen. Hat sich je einiges getan. 2 verschiede Fronten habe ich gefunden. nun suche ich eine Möglichkeit zwei verschiedene Arbeitsplatten auszuwählen.

Küchenzeile und Spülblock sollen eine dunkle Arbeitsplatte bekommen.
das Sideboard jedoch eine mit Holzdekoroberfläche.

Jemand einen Tipp wie ich das hinbekomme?

Danke vorab und schöne Grüße in die Runde!

CuU
 

Anhänge

  • 2017-06-17 Küchenplanung.kpl
    3,6 KB · Aufrufe: 194
  • 2017-06-17 Küchenplanung.POS
    7 KB · Aufrufe: 176

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.021
Wohnort
München
Als zweite APL eine Deckplatte über die eigentliche APL legen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
51.947
Und mit F4 vorher die Normal-APL bei den Möbelstücken Abwählen.

Ich nehme dann immer die 5cm dicke Pult-Arbeitsplatte , der man eine andere Textur zuweisen kann.
 

CundU

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
39
@KerstinB - das mit dem Abwählen habe ich gemacht und im Anschluss einen horizontalen Korpus in der entsprechenden Größe aufgesetzt. Danke - Thema erledigt
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben