Siemens Haushaltsgeräte

ThomasBa

Mitglied

Beiträge
4
Bei mir ist es jetzt auch soweit. War zwar noch nicht geplant, lässt sich aber nicht vermeiden. Eine neue Waschmaschine muß her. Bin dabei auf dieses Modell gestossen. Hört sich alles ganz gut an. Kann jemand aus erster Hand was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Geräte NUR auf die Herstellerseiten verlinken - alle anderen Links sind unerwünscht und werden gelöscht.
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Ich bin nicht überzeugt.
Habe eine Siemens Meisterklasse mit Idos.
Nagelneu musste ich die Federn tauschen lassen, der Idos Kasten hat sich inzwischen verzogen obwohl nie runter gefallen, die Stöpsel vom Idos sind undicht geworden. In den Automatikprogrammen schleudert die Maschine eigentlich niemals das muss man hinterher immer extra einstellen.
Retrospektiv würde ich die paar Hunderter für ne Miele heute bezahlen.
Meine Schwägerin wiederum ist mit ihrer Miele nicht zufrieden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben