Abluft übers Eck?

Lisa90

Mitglied

Beiträge
467
Hallo,

ich plane aktuell erneut mit eurer kraftätigen Unterstützung und hatte eine wichtig frage:
Aktuell befindet sich der Starkstromanschluss auf der Zeile, wo sich zugleich die Spüle befindet.
Nun steht die Überlegung im Raum, diesen gegenüber auf die Zeile zu verlegen.
Leider befindet sich das abluftkanal auch auf der linken Seiten.
Nun wüsste ich gerne, ob man den abluftkanal über die Balkontür und dann ein Stück rechts auf die Zeile führen kann?
Ein trockenbauer würde dies dann verkleiden.
Ich würde nämlich den Starkstrom sofort verlegen, wenn wir wissen, dass die Abluftmöglichkeit erhalten wird.
Eine neue Bohrung kommt hingegen nicht Frage.
Da in der Wohnung aktuell noch eine Küche steht (siehe Bild) kann ich leider den Durchmesser nicht euch mitteilen.

Vielen Dank
Viele Grüße :-)
 

Anhänge

  • IMG_0570.jpg
    IMG_0570.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_0861.JPG
    IMG_0861.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 205
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben