15 cm breiter Unterschrank für grifflose Küche next125

Daggi62

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
lese hier schon länger mit, da wir planen eine next125 NX901 Glasfront mit Griffmulden zu kaufen. Planung soweit fertig. Wir haben jetzt eine Nolte Küche mit ganz links einen Stollenschrank mit Handtuchhalter (Türe). Nun möchten wir, wenn es ganz optimal laufen könnte, einen 15 cm Auszugsschrank (Stollenschrank mit zwei Auszügen). Der KFB will versuchen dies über eine Sonderlösung zu finden. Eine 15 cm Blende möchten wir vermeiden. Notfalls würden wir auch eine "normale" C2 Schüller Glasfront nehmen, obwohl hier nur oben der Aluminiumrahmen verläuft. Es wurde auch angeboten, eine Hochglanzfront zu nehmen, aber dies sieht nicht wirklich gut aus. Alternativ könnten wir auch einen normalen Handtuchhalterschrank nehmen, Hauptsache diese 15 cm sind genutzt. Gleich nebenan kommt der Schrank für das Kochfeld. Deshalb ist keine Alternative möglich. Wir würden ggf. auch auf eine Gewährleistung der Nutzung hier verzichten. Was meint ihr zu unserer Not???? Liebe Grüße
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
Wenn Du eine schneidbare Front hast, kann man einen 30 cm breiten Schrank in der Breite kürzen, oder die Kante zur Wand ist halt mit Dickkante. 15 cm Auszugsschränke gibt es bei Grifflos jedoch wirklich nicht.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben