Suchergebnisse

  1. 305er

    Backofen macht bei Umluft Neustart

    Hi, wir hatten gestern morgen einen kurzen Stromausfall Genauer gesagt hat unser Backofen siemens hb678gbs6 wohl diesen Stromausfall mit auslösen des FI verursacht. Ich war leider nicht da, das die Aussage meiner Frau. Auf jeden Fall geht er jetzt nicht mehr richtig. Wir backen...
  2. 305er

    Auszüge unnötig gekürzt?

    Hi, wir haben eine Häcker Systemat , grifflos, Küche mit einem Miele TwoInOne Kochfeld, also dieses Bora System. Das ganze befindet sich auf unserer 120cm tiefen Insel. 1.Problem, die abluftöffnung befindet sich genau da, wo man zum kochen steht. Der Küchenbauer meinte es gehe nicht anders. Da...
  3. 305er

    Flächenbündig Kochfeld nach unten abgesetzt

    Hi, unsere Küche wurde endlich geliefert und montiert. Wir haben das Miele TwoInOne Kochfeld Flächenbündig bestellt. Nun hab ich mir heute die Arbeit angeschaut und das Kochfeld ist alles andere, aber nicht Flächenbündig. Also da ist ein Absatz von der Granit APL zum Kochfeld nach unten von...
  4. 305er

    Muldenlüfter Miele TwoInOne oder Gaggenau CV 282 ?

    Hi, aktuell ist ja bei uns in der Küche das Miele TwoInOne Kochfeld KMDA7774 geplant. Habe gestern aber auch ein Gaggenau CV 282 100 gesehen. Leider hatten die zum direkten Vergleich nicht das neue Miele dort. Mal abgesehen davon, das wir auch am überlegen sind, liebe die Berbel Skyline Edge...
  5. 305er

    Gaggenau oder Miele Geschirrspüler

    Hi, wir sind auf der Suche nach einem Geschirrspüler hochgebaut. Zur Auswahl stehen gaggenau und Miele. Angedacht war auch mal AEG, Neff, Siemens und Bosch. AEG ist hierbei wohl das billigste. Gaggenau dachte wir die ganze Zeit, wäre viel zu teuer auch gegenüber Miele. Ist wohl aber doch...
  6. 305er

    Backofen mit Dampfgarer oder Schale Wasser?

    Hi,wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Backofen. Bisher war ein normaler von Miele im Gespräch, der kostet allerdings 850€ und kann “nichts“. Jetzt haben wir mal nach Kombigeräte geschaut mit Dampfgarer, bei Miele ab 4000€. Deshalb auch mal nach Bosch, Siemens und AEG geschaut...
  7. 305er

    HILFE für MUPL bei 40er Grifflos Auszug

    Hi, wir haben ja endlich nach vielen vielen Wochen, mit Hilfe von euch, unsere Küche fertig geplant und gekauft. Auf euer raten, habe ich auf der Insel, einen 80er Auszug, oben 2geteilt und somit 2 40er rein machen lassen. Es ist aber ne grifflose Häcker Systemat Küche und ich finde nun...
  8. 305er

    Welcher Backofen soll es denn nun werden?

    Hi, in einem anderen Thema, kamen wir von dem Kochfeld auf den Backofen, deshalb erstelle ich hier mal ein neues Thema dazu. Wir haben uns ne Küche gekauft, kommt ende Oktober und dabei hatten wir ein Miele H2266 BP active Backofen, Link gibt es leider keinen vom Hersteller, da noch nicht...
  9. 305er

    Miele TwoInOne Muldenlüfter oder Berbel Skyline Edge?

    Hi, wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir endlich unsere Küche unterschrieben. Mir stellt sich grad nur die Frage, ob wir bei dem Miele Two In One Muldenlüfter KMDA 7774 FL bleiben sollen (3000€), oder uns von dem Küchenstudio das Ausstellerstück Berbel Skyline Edge für 2000€...
  10. 305er

    Bora Basic in Umgebung von Mannheim live bei euch anschauen?

    Hi, da wir momentan an der Küchenplanung sind und auch mit dem Gedanken spielen, in unsere Insel ein Bora Basic BIU Umluft System zu installieren, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch zufällig aus der Nähe von Mannheim kommt, der dieses System (Umluft) zu Hause hat und bei dem man sich das...
  11. 305er

    Fertig ohne Bilder Hausbau, Hilfe bei der Küchenplanung

    Hi miteinander, endlich ist es soweit und der Hausbau kann beginnen. Noch sind wir in der Planungsphase, es ist also noch "alles" möglich. Wir waren jetzt schon bei 2 Anbietern und haben uns ne Küche erstellen lassen, beide mit allen Geräten. Das eine war Nolte für 18.700€ mit Siemens...
  12. 305er

    Unbeendet Neubau - Brauchen dringend Hilfe beim Planen

    Hallo allerseits, ich hab mich eben mal schnell registriert, da ich glaube, das ihr mir jetzt und auch in Zukunft schön helfen könnt! Mein Anliegen: Wir sind kurz zuvor eine DHH zu kaufen, allerdings können wir uns überhaupt nicht vorstellen, wie das Wohn-/Esszimmer, Küche aussehen soll! =(...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben