XXL Geschirrspüler bei 64er Korpushöhe?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von SandraFl, 24. Dez. 2009.

  1. SandraFl

    SandraFl Mitglied

    Seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    3

    Guten Tag,

    ich suche einen XXL Geschirrspüler.

    Die Höhe Fußboden bis Unterkante Arbeitsplatte beträgt 87 cm.

    Meine Sockelhöhe beträgt derzeit 22 cm, der Möbelkorpus/Front meines bisherigen Geschirrspülers beträgt 64 cm Höhe.

    Kann hier überhaupt ein XXL Geschirrspüler eingebaut werden oder geht das aufgrund der vorhandenen Alt Front Maßes nicht?

    Danke an alle und FROHE WEIHNACHTEN

    Sandra
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.851
    Ort:
    Lindhorst
    AW: XXL Geschirrspüler bei 64er Korpushöhe?

    Hallo Sandra,

    leider negativ. :(
    Die 64cm hohe Front würde nicht die komplette GSA-Vorderseite abdecken und der Sockel müsste mehrere cm ausgeklinkt werden.

    Es wäre eine Notlösung, die man in Betracht ziehen könnte, falls nächstes Jahr der Kauf einer neuen Küche anstehen würde und der GSA bereits jetzt ausgetauscht werden muss.

    Bei den Maßen passt ja ein 82cm hohes Gerät gerade mal so.

    Ebenfalls Frohe Weihnachten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer Geschirrspüler - Tipps? Einbaugeräte Sonntag um 18:41 Uhr
Gaggenau oder Miele Geschirrspüler Einbaugeräte 20. Apr. 2017
Grifflose Küche mit Geschirrspüler im Hochschrank? Einbaugeräte 16. Apr. 2017
Ikea Metod und Alternative zu 45 cm Geschirrspüler? Einbaugeräte 16. Apr. 2017
Hochgebauter Geschirrspüler mit vertikaler Griffleiste? Einbaugeräte 12. Apr. 2017
Suche Geschirrspüler für 400 Euro Einbaugeräte 9. März 2017
Detailfragen Geschirrspüler Hocheinbau (Newbie) Einbaugeräte 6. März 2017
Geschirrspüler gesucht Einbaugeräte 3. März 2017