Wie Arbeitsplatte verschrauben (Halbinsel)

RedKing

RedKing

Premium
Beiträge
296
Wohnort
NRW
Hallo zusammen,

ich möchte gern meine APL verschrauben. Nehm ich da einfach in paar Winkel (30x30?) und verschraube das an den Seitenwänden der Unterschränkend und der Unterseite APL?

Ich dachte pro Scrank li / re jeweil 1 Winkel.

APL ist 270cm x 95cm x 5cm.

Das Stück an den Hockern ist mittig durch eine Querwange nach unten komplett abgestützt. Die APL liegt also vollflächig auf.

Danke im voraus

Jens

PS: ich glaube falscher Bereich, vieleicht bitte noch verschieben(?)
 

Anhänge

Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.631
Wohnort
Lindhorst
Die Unterschränke haben doch Traversen durch die man sie mit der Arbeitsplatte verbinden kann. Winkel benötigst du eigentlich nur wenn die Traverse aus irgendwelchen Gründen entfernt wurde.
 
RedKing

RedKing

Premium
Beiträge
296
Wohnort
NRW
...danke Michael*drinks*, meinst Du die Querverbindung vorn oben (Holzleiste ca. 2cm x 4cm von li nach re innerhalb des Schrankes)?

Die könnet ich gut nutzen und ein paar Schrauben durchjagen:nageln:

VG
Jens
 

Mitglieder online

  • jemo_kuechen
  • UweM
  • Captain Obvious
  • tanzbaer
  • Pimkyblossom
  • Larnak
  • Anke Stüber
  • palermo1
  • Puro
  • knoblauchpresse

Neff Spezial

Blum Zonenplaner