Whirlpool ceranfeld durch Bauknecht ersetzen

wassermine

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

Leider ist uns durch ein herabfallendes Gewürzglas das Ceranfeld gesprungen. Derzeit ist ein älterer Herd von Whirlpool verbaut (Ceran-Ofen Kombi).

Aktuell verbaut:
whirlpool_anschluesse.jpg
whirlpool_typ.jpg


Nun würde ich gerne einfach das Ceranfeld austauschen. Genau das Modell finde ich seit einigen Wochen nicht in nächster Umgebung.
Allerdings habe ich nun ein Ceranfeld von Bauknecht gefunden. Die Werte scheinen ja zu passen: 6,8kw.

geplanter Austausch durch Bauknecht Ceranfeld:
bauknecht_1.JPGbauknecht_2.JPGbauknecht_3.JPG

Kann ich das Bauknecht Ceranfeld an meinen Whirlpool Ofen anschließen? Die Anschlüsse sehen gleich aus. Die Datenangaben ebenfalls.

Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben