Whirlpool Backofen Probleme bitte Hilfe

Ricardo90

Mitglied

Beiträge
1
Hallo ich habe ein Whirlpool backofen habe zwei Probleme zwei meiner 4 ceran Felder ( die kleinen) gehen zwar an dann aber wieder aus und wieder an und soweit d zum zweiten hat der backofen selber ein weg wenn ich auf Umluft stelle dauert es gefühlt zehn mal länger als es sein soll das selbe bei Ober unter Hitze es wir zwar oben und unten warm aber unten scheinbar nur die Hälfte so warm wie oben so das z.b. ein Auflauf unten noch kalt ist und oben der Käse schön braun ist bitte um Hilfe Danke im vorraus
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
Sind das neu aufgetretene Probleme und vorher war der Herd okay, sowohl Kochfeld als auch Backofen?
Wie alt ist das ganze Teil und hast du es selber gekauft?

Oder ganz anders: du bist neu in die Wohnung eingezogen und hast festgestellt, dass der vorhandene Herd/Backofen nicht richtig funktioniert? Dann müsste sich nämlich der Vermieter darum kümmern, dass das teil richtig funktioniert, gegebenenfalls einen neuen kaufen und einbauen lassen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
@ricardo99 ... kannst du dein Problem bitte nochmal in vollständigen und verständlichen Sätzen beschreiben?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
... und auch Groß-/Kleinschreibung würde das Lesen deutlich erleichtern!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben