Gelöst Whirlpool Kühl-Gefrierkombi demontieren.

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Für uns als Monteure sind 100 Kg nix...;D

Guck mal auf die Oberseite, dort befindet sich ein Scharnier welches du abschrauben kannst. Danach einfach die Tür aus dem unteren Scharnier heben.

Eine Zeichnung findest du hier:TDS - Küppersbusch Hausgeräte GmbH

Ist zwar jetzt nicht dein Gerät, aber deinem sehr ähnlich.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Es ist nicht ungewöhnlich wenn man zu zweit keine 100 Kg tragen kann. Das hast du aber nicht geschrieben, sondern dass er nicht durchs Treppenhaus passt. Sonst hätte ich mir den Vorschlag meiner Salami-Taktik nämlich gespart, ganz zu schweigen von der Ikea -Methode. :rose:
 

poirot

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
@Wolfgang 01: Danke, deine Antwort ist super. Die Türen habe ich bereits abgebaut. Sie kommen noch Heute zum Müll. Und mithilfe der Küppersbusch -Seite kann ich noch viele andere Sachen abbauen. Mein Problem ist gelöst. Nochmals vielen Dank. :top:

@alle: Auch euch danke ich natürlich für eure Mühe. Ich glaube, ich war gestern nicht so gut drauf und konnte mit den Späßen nicht richtig umgehen. Dafür entschuldige ich mich.
:rose:

Gruß
Poirot
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Schön, dass du deinen Kühlschrank entsorgen kannst und sehr gut, dass du dich entschuldigen kannst. Ist heute selten, deswegen :rose:.

Ich musste beim Lesen schmunzeln. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben