Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließe

Lara

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir ein Bauknecht Kochfeld gekauft, weil meiner kaputt gegangen ist. Ich habe einen Whirlpool Backofen, an den ich dieses Kochfeld anschließen möchte.

Kochfeld: Bauknecht EKS 3480
Backofen: Whirlpool AKP 706

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wohin die 3 zusätzlichen Kabeln hin müssen (die mit dem 4er Stecker und dem roten Punkt):
http://larissa.kornowski.eu/bilder/Herdanschluss.JPG
Ich habe noch die neuen 4er-Stecker von dem neuen Kochfeld, ich muss nur wissen wohin die Kabeln müssen.

Ich hoffe, ich könnt mir helfen.
lg
Lara
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.186
Wohnort
Wiesbaden
AW: Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließe

Lara,
ich glaube kaum, daß die Komponenten mit diesen Steckern und Buchsen kompatibel sind.
Grüße,
Jens
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließe

...., zu mal die Herde und Kochfelder bei Whirlpool selbst schon nicht alle miteinander kompatibel sind.

Das sieht gefährlich aus: :w00t:
 

Lara

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließe

Wir konnten bis jetzt das Kochfeld nur soweit anschließen, dass die Platten entweder an oder aus sind. Es wird auch keine Restwärme angezeigt und der zweite Ring einer großen Platten geht nicht an (die andere große Platte hat nur einen).

Ich danke euch, für eure Antworten ... (auch wenn sie mir nicht gefallen :( )

Ich werd mir vielleicht auch einen neuen Backofen kaufen ...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben