Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließe

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Lara, 21. Nov. 2010.

  1. Lara

    Lara Mitglied

    Seit:
    21. Nov. 2010
    Beiträge:
    2

    Hallo,

    ich habe mir ein Bauknecht Kochfeld gekauft, weil meiner kaputt gegangen ist. Ich habe einen Whirlpool Backofen, an den ich dieses Kochfeld anschließen möchte.

    Kochfeld: Bauknecht EKS 3480
    Backofen: Whirlpool AKP 706

    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wohin die 3 zusätzlichen Kabeln hin müssen (die mit dem 4er Stecker und dem roten Punkt):
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Ich habe noch die neuen 4er-Stecker von dem neuen Kochfeld, ich muss nur wissen wohin die Kabeln müssen.

    Ich hoffe, ich könnt mir helfen.
    lg
    Lara
     
  2. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.938
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließe

    Lara,
    ich glaube kaum, daß die Komponenten mit diesen Steckern und Buchsen kompatibel sind.
    Grüße,
    Jens
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließe

    ...., zu mal die Herde und Kochfelder bei Whirlpool selbst schon nicht alle miteinander kompatibel sind.

    Das sieht gefährlich aus: *w00t*
     
  4. Lara

    Lara Mitglied

    Seit:
    21. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließe

    Wir konnten bis jetzt das Kochfeld nur soweit anschließen, dass die Platten entweder an oder aus sind. Es wird auch keine Restwärme angezeigt und der zweite Ring einer großen Platten geht nicht an (die andere große Platte hat nur einen).

    Ich danke euch, für eure Antworten ... (auch wenn sie mir nicht gefallen :( )

    Ich werd mir vielleicht auch einen neuen Backofen kaufen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen