Wer hat Erfahrungen mit der Elica Glide Einbauhaube?

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von betonmoewe, 26. Juni 2009.

  1. betonmoewe

    betonmoewe Mitglied

    Seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    7

    Ich habe ja schon in 2 Forenbeiträgen (z.B. gibt-es-fuer-unsere-kueche-ueberhaupt-eine-abzugshaubenloesung)
    auf meine Problematik mit dem begrenzten Platz für eine Abzugshaube hingewiesen. Ich bin bei meiner Suche auch auf die ELICA Glide Einbauhaube gestossen und habe diese nun in der engeren Wahl. Hat jemand hier aus dem Forum Erfahrungen mit dieser Haube und / oder mit ELICA aktuell überhaupt? Wie sieht es mit der Befestigung aus, wenn kein Oberschrank vorhanden ist ?

    Gruss und schon mal Danke!

    Frnak (Betonmoewe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.156
    AW: Wer hat Erfahrungen mit der Elica Glide Einbauhaube?

    Hallo Frank,

    die Antwort steht im anderen Thema und wenn es noch mehr werden, komme ich durcheinander. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Elica Glide Forum Datum
Design Inselhaube von Best, Elica, Silverline: Erfahrungen? Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Juli 2016
Bosch mit Dörrfunktion – gibt es Erfahrungen? Einbaugeräte Montag um 21:35 Uhr
Erfahrungen zu Blanco infino und pushcontrol? Spülen und Zubehör 4. Sep. 2017
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017
Erfahrungen zur Nobilia Inline Mattlack Front Küchenmöbel 10. Juni 2017
Erfahrungen mit Siemens iQ300 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Mai 2017
Flache Abzugshaube Erfahrungen Einbaugeräte 25. Apr. 2017
Forma e funzione kombinierte Reling+LED-Leuchte - Erfahrungen? Küchen-Ambiente 9. Apr. 2017