Wer hat Erfahrungen mit der Elica Glide Einbauhaube?

betonmoewe

Mitglied

Beiträge
7
Ich habe ja schon in 2 Forenbeiträgen (z.B. gibt-es-fuer-unsere-kueche-ueberhaupt-eine-abzugshaubenloesung)
auf meine Problematik mit dem begrenzten Platz für eine Abzugshaube hingewiesen. Ich bin bei meiner Suche auch auf die ELICA Glide Einbauhaube gestossen und habe diese nun in der engeren Wahl. Hat jemand hier aus dem Forum Erfahrungen mit dieser Haube und / oder mit ELICA aktuell überhaupt? Wie sieht es mit der Befestigung aus, wenn kein Oberschrank vorhanden ist ?

Gruss und schon mal Danke!

Frnak (Betonmoewe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Wer hat Erfahrungen mit der Elica Glide Einbauhaube?

Hallo Frank,

die Antwort steht im anderen Thema und wenn es noch mehr werden, komme ich durcheinander. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben