Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kochanfänger, 26. März 2014.

  1. kochanfänger

    kochanfänger Mitglied

    Seit:
    3. Feb. 2014
    Beiträge:
    183

    Hallo,

    braucht eine Siemens Herdkombination (Kochfeld, Induktion + Backofen) nur eine Herdanschlussdose oder zusätzlich noch eine normale Steckdose?

    Danke.
     
  2. R.KlärBär

    R.KlärBär Mitglied

    Seit:
    19. Dez. 2013
    Beiträge:
    126
    AW: Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens?

    Nur eine ganz normale Herdanschlussdose. Vom Prinzip her ist das ja der ganz normale Elektroherd.

    Jörg
     
  3. kochanfänger

    kochanfänger Mitglied

    Seit:
    3. Feb. 2014
    Beiträge:
    183
    AW: Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens?

    Wunderbar, dann ist die normale Steckdose daneben wohl frei. Will dort nämlich 2 Arbeitsplattensteckdosen anschließen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welches Trinkwassersystem (Sprudelarmatur) Einbaugeräte 12. Juni 2017
Für welchen dieser GSPs würdet ihr euch entscheiden. Einbaugeräte 8. Juni 2017
blanco zenar xl 6 s - welche Farbe? Spülen und Zubehör 29. Mai 2017
Um welchen Hersteller handelt es sich hier (Siemens-Küche)? Küchenmöbel 28. Apr. 2017
Glänzend weiße Oberflächen mit Schichtstoff - welcher Hersteller? Teilaspekte zur Küchenplanung 23. Apr. 2017
Welcher Kühlschrank? Einbaugeräte 21. Apr. 2017
Welche Farben Bodenbelag und Wandarbe Teilaspekte zur Küchenplanung 14. Apr. 2017
Welcher Backofen soll es denn nun werden? Einbaugeräte 9. Apr. 2017