Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kochanfänger, 26. März 2014.

  1. kochanfänger

    kochanfänger Mitglied

    Seit:
    3. Feb. 2014
    Beiträge:
    183

    Hallo,

    braucht eine Siemens Herdkombination (Kochfeld, Induktion + Backofen) nur eine Herdanschlussdose oder zusätzlich noch eine normale Steckdose?

    Danke.
     
  2. R.KlärBär

    R.KlärBär Mitglied

    Seit:
    19. Dez. 2013
    Beiträge:
    126
    AW: Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens?

    Nur eine ganz normale Herdanschlussdose. Vom Prinzip her ist das ja der ganz normale Elektroherd.

    Jörg
     
  3. kochanfänger

    kochanfänger Mitglied

    Seit:
    3. Feb. 2014
    Beiträge:
    183
    AW: Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens?

    Wunderbar, dann ist die normale Steckdose daneben wohl frei. Will dort nämlich 2 Arbeitsplattensteckdosen anschließen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Herdanschluss 1 Phase 25A - welche Optionen habe ich? Einbaugeräte Donnerstag um 16:12 Uhr
Dunstabzugshaube und Hängeschränke sollen auf eine Höhe - Welche ist am Besten geeignet? Tipps und Tricks Dienstag um 12:27 Uhr
Welchen side by side Kühlschrank Einbaugeräte 10. Aug. 2017
Welche Priorität bei Küche für Eigenheim - Geräte VStG. Arbeitsplatte Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Aug. 2017
Welcher Gastyp für Kochfeld Montage-Details 2. Aug. 2017
Spritzschutz - welches Material und wie groß Küchen-Ambiente 26. Juli 2017
Welches Gaskochfeld Einbaugeräte 25. Juli 2017
Welcher Küchenhersteller hat Fronten in Schichtstoff glänzend? Küchenmöbel 1. Juli 2017