Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kochanfänger, 26. März 2014.

  1. kochanfänger

    kochanfänger Mitglied

    Seit:
    3. Feb. 2014
    Beiträge:
    183

    Hallo,

    braucht eine Siemens Herdkombination (Kochfeld, Induktion + Backofen) nur eine Herdanschlussdose oder zusätzlich noch eine normale Steckdose?

    Danke.
     
  2. R.KlärBär

    R.KlärBär Mitglied

    Seit:
    19. Dez. 2013
    Beiträge:
    126
    AW: Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens?

    Nur eine ganz normale Herdanschlussdose. Vom Prinzip her ist das ja der ganz normale Elektroherd.

    Jörg
     
  3. kochanfänger

    kochanfänger Mitglied

    Seit:
    3. Feb. 2014
    Beiträge:
    183
    AW: Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens?

    Wunderbar, dann ist die normale Steckdose daneben wohl frei. Will dort nämlich 2 Arbeitsplattensteckdosen anschließen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Stromanschlüsse eine Forum Datum
Welches Material für Fuge zwischen Tischplatte und Fliesen Tipps und Tricks 24. Nov. 2017
Kompakteinbaubackofen mit FullSteam - aber welcher? Einbaugeräte 21. Nov. 2017
Abluftschlauch - Reduzierung auf 125mm!? Welche DAH? Lüftung 16. Nov. 2017
Welche Verlängerung für Geschirrspüleranschluss? Montage-Details 25. Okt. 2017
Status offen Welche Küche/Hersteller Keramik/Beton Küchenplanung im Planungs-Board 1. Okt. 2017
Schüller Monza kristallweiß welche Glasrückwand? Küchenmöbel 22. Sep. 2017
Welches Kochfeld (Bora Basic Alternativen) Einbaugeräte 4. Sep. 2017
Außenjalousie? Mauerkasten? wenn ja welcher? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 21. Aug. 2017