Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von kochanfänger, 26. März 2014.

  1. kochanfänger

    kochanfänger Mitglied

    Seit:
    3. Feb. 2014
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    braucht eine Siemens Herdkombination (Kochfeld, Induktion + Backofen) nur eine Herdanschlussdose oder zusätzlich noch eine normale Steckdose?

    Danke.
     
  2. R.KlärBär

    R.KlärBär Mitglied

    Seit:
    19. Dez. 2013
    Beiträge:
    126
    AW: Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens?

    Nur eine ganz normale Herdanschlussdose. Vom Prinzip her ist das ja der ganz normale Elektroherd.

    Jörg
     
  3. kochanfänger

    kochanfänger Mitglied

    Seit:
    3. Feb. 2014
    Beiträge:
    183
    AW: Welche Stromanschlüsse hat eine Herdkombination von Siemens?

    Wunderbar, dann ist die normale Steckdose daneben wohl frei. Will dort nämlich 2 Arbeitsplattensteckdosen anschließen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Stromanschlüsse eine Forum Datum
Welche Dunstabzugsshaube? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 12. Feb. 2018
Welche Mängel muss man hinnehmen? Montagefehler 3. Feb. 2018
Welche vollintegrierbaren Geschirrspüler passen? Einbaugeräte 1. Feb. 2018
Welcher Muldenlüfter Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 29. Jan. 2018
Welcher Muldenlüfter ist empfehlenswert? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 26. Jan. 2018
Status offen U-Küche mit Halbinsel, welches Küchendreieck? Küchenplanung im Planungs-Board 26. Jan. 2018
Welcher Küchenhersteller bietet das Küchenmöbel 12. Jan. 2018
Welcher Geschirrspüler Nobilia Küche Grifflos Linie N Höhe 86cm Einbaugeräte 19. Dez. 2017