Welche Dunstabzugshaube?

Mint

Mitglied

Beiträge
47
Hallo zusammen,

zum Glück kann man zu den meisten Küchengeräten recht brauchbare Tests oder zumindest Erfahrungsberichte finden. Dadurch kann man ganz abschätzen, welches Gerät man am Ende haben will.

Allerdings gilt das leider nicht für alle Geräte. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, worauf man bei einer Dunstabzughaube achten muss und welche Geräte wirklich gut sind. Nur das Aussehen kann ich bewerten.

Ähnlich geht es mir beim Spülbecken und der Armatur; hier gehe ich aber davon aus, dass diese standardmäßig verkauften Blanco -Produkte alle ganz ok sind.

Wer kann mir zu den Dunstabzughaben helfen? Danke.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.008
Zu Dunstabzugshauben empfehle ich mal den speziellen Forenbereich Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik .. da gibt es auch einige angepinnte Beiträge.

Generell gilt, leise und stark ist sinnvoll, damit man der Empfehlung 5 bis 10 Minuten vor dem Kochen und mind. 10 Min. nach dem Kochen auch nachkommt, Denn, wenn laut, dann ist man genervt.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben