Welche Dunstabzughaube ist das?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.905
AW: Welche Dunstabzughaube ist das?

Hallo o-ton,
meinst du die, die ich da jetzt als Auszug angehängt habe?

Ist die denn überhaupt für dich tauglich? Du suchst doch eine Insel-DAH.

Es könnte allerdings die Gutmann Supera sein ... oder?
 

Anhänge

  • kf_o-ton_DAHFrageHaecker.jpg
    kf_o-ton_DAHFrageHaecker.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 192
  • kf_o-ton_DAHFrageHaeckerAntwortSupera.jpg
    kf_o-ton_DAHFrageHaeckerAntwortSupera.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 154

o_ton

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
163
AW: Welche Dunstabzughaube ist das?

Hi Kerstin,

nein, die ist das nicht. Ich habe schon einen screenshot versucht, ohne Erfolg.

Es ist auch eine Wandhaube, da wir vielleicht alles so belassen, allerdings vielleicht darüber nachdenken, die Kochstelle mit der Spüle zu vertauschen.

LG o_ton
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.905
AW: Welche Dunstabzughaube ist das?

... du meinst, es ist die falsche Seite aus dem Häcker -Katalog?

Sag doch dann mal die genaue PDF-Seite an .. wird in der Statuszeile vom PDF-Reader angezeigt ... oder mach selber einen Screenshot von der entsprechenden Seite und stelle es als Bild hier ein.
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
755
AW: Welche Dunstabzughaube ist das?

Hallo Kerstin,

im pdf dürfte das Seite 41 sein.

LG, Susanne
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.905
AW: Welche Dunstabzughaube ist das?

Hallo Susanne,
da könntest du Recht haben. ;-) Weil allerdings nach Seite 43/44 angegeben war, habe ich auf den Text gar nicht mehr geachtet. :-[

Bei Elica , Lenoxx udn auch Airone habe ich so eine Form noch nicht gesehen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.944
Wohnort
3....
AW: Welche Dunstabzughaube ist das?

Also soll es die Haube in Klappenschrankhöhe sein, oder die, die aussieht wie eine Lampe??

O-ton, schei. Vorbereitung !! :stocksauer:

Find ich auch nicht schlecht, den Smiley ;D
 

o_ton

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
163
AW: Welche Dunstabzughaube ist das?

Also soll es die Haube in Klappenschrankhöhe sein, oder die, die aussieht wie eine Lampe??

O-ton, schei. Vorbereitung !! :stocksauer:

Find ich auch nicht schlecht, den Smiley ;D

Hi Cookie,

du hast ja recht ich habe mich jetzt drangesetzt und ein Foto gemacht ;-)

LG o_ton
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    306,4 KB · Aufrufe: 200

kitchenboy

Spezialist
Beiträge
127
Wohnort
Bochum
AW: Welche Dunstabzughaube ist das?

hallo o-ton
ist ziemlich schwer auf dem bild zu erkennen könnte eine haube von franke z.b. fpl607 sein oder aber hächershausmarke htech "varenna 120cm". am einfachsten kannst du es doch haben wenn du eine nette mail an häcker schreibst und sie bittest dir kurz den hersteller der haube per mail mitzuteilen

allen hier im forum ein frohes und glückliches neue jahr
kb
 

Cooki

Team
Beiträge
8.944
Wohnort
3....
AW: Welche Dunstabzughaube ist das?

O-ton, brauchst keine mail schreiben.

Die Haube ist von Häcker aus deren h-tech Programm, wie kitchenboy schon vermutete.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.905
AW: Welche Dunstabzughaube ist das?

@Susanne,
da waren wir aber beide weit weg von der DAH ;-);D
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
755
AW: Welche Dunstabzughaube ist das?

@Kerstin

Da hast Du aber mal so was von Recht ;D! Diese Haube hatte ich überhaupt nicht als Haube erkannt.

LG, Susanne
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben