Welche Boden/Arbeitsplatten-Farbe hamonisiert zur beige Wandfarbe+weiße Küche gut ?

Christian123

Mitglied
Beiträge
206
Hallo Leute, die Altbau Wohnung ist in hell Onyx (beige) mit weißer Decke+Stuck gestrichen. Z.Z. ist noch die neue und auch unschöne schwarze AP zur mattweißen Küchen verbaut. Die geplante helle Holz-AP passt laut der Meinung meiner Freundin nicht mehr zur Wandfarbe. Wo kann man mal eine optisch passende Kombination von dieser Wandfarbe sehen bzw. was habt ihr für Vorschläge was gut harmoniert. Danke Gruß Chris
 

Christian123

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
206

Mela

Premium
Beiträge
7.522
AW: Welche Boden/Arbeitsplatten -Farbe hamonisiert zur beige Wandfarbe+weiße Küche gut

Ich gebe deiner Freundin Recht und würde ein dunkle Arbeitsplatte nehmen.

Wenn ich dich recht verstanden habe, bleibt der Bodenbelag und Fliesenspiegel erhalten.
 

Christian123

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
206
AW: Welche Boden/Arbeitsplatten -Farbe hamonisiert zur beige Wandfarbe+weiße Küche gut

...nein, der bodenlag wird auch neu und der fliesenspiegel soll auch überdeckt werden, da er nur noch unten den schränken existent ist. ganz aktuelle fotos gibt es nicht, da wegen dem einzug chaos herscht.

hat jemand ev. mal ein foto mit ähnlicher wandfarbe, damit ich mir mal ein bild machen kann. ich finde die jetzige AP zu krass oder nicht?
 

Angelika95

Mitglied
Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Welche Boden/Arbeitsplatten -Farbe hamonisiert zur beige Wandfarbe+weiße Küche gut

Wenn du dir mal meine Küche anschaust, da ist auch dunkle APL zu hellen Schränken (wenn auch nicht weiß) und beiger Wandfarbe, ich finde den Kontrast toll.
Allerdings gefallen mir auch die wenigsten Holz-Kunststoff-APL´s, dann doch lieber *künstlicher* Stein;-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben