Waschmaschinen-Nische

Michael

Admin
Beiträge
18.413
Rahmendaten:
Nischenbreite = 62cm
Waschmaschinenbreite = 60cm
Waschmaschinengewicht = rund 100 Kg
Wasseruhr = 3cm
Absteller = rund 8cm

Preisfrage:
Wie viele Saugnäpfe oder Geckos benötigt man um die Maschine von oben in die Nische flutschen zu lassen? :rofl::rofl::rofl:

IMG_5926.JPG
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Für einen Gabelstapler ist die Nische nicht europalettenkonform genug. :so-what:
Da braucht es schon filigranere Techniken.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Da passen gleich mehrfach beidseitig 3mm Hartfaser als Schutz dazwischen-weiß gar nicht, was Du hast...
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Mein Güte, in deinem Alter hab ich so ne Maschine aus 5m Entfernung passgenau in ne Nische geworfen.:obacht: Na gut...lass es 3m gewesen sein.:rofl::rofl::rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Nicht falsch verstehen, aber ich muss die Maschine da nicht reinwuppen.
Ich war nur Pinkeln und habe dabei nachgedacht. :smoke:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@Michael Also wenn ich Superkonzentrat es heute auf der Arbeit geschafft habe eine Waschmaschine mit meinem Kunden in einen Audi zu falten, sollte das hier für dich ja wohl ein leichtes sein. ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
40cm Toplader nehmen, dann passt auch noch das Waschpulverpaket mit in die Nische. ;-)
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
An der Decke zufällig ein Schwerlasthaken oder ein kleiner Hallenkran montiert? ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Wenn Du den Kopf vom Absteller abziehst und die Verkleidung der Wasseruhr abdrehst, steht hinterher alles max. 1,5 cm zur Wand über.

Passt also, oder beweise das Gegenteil! :kfb:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben