Waschmaschine

Beiträge
13.742
Wohnort
Lindhorst
Hallo ihr Lieben,

der schlechte Geschmack kennt bekanntlich keine Grenzen, aber was mich am Samstag im Elektro-Discounter fast das Augenlicht gekostet hat, möchte ich euch keineswegs vorenthalten:

Waschmaschine - 59819 - 1. Nov 2009 - 15:03

Ja, sog amal, spinnens jetz total?

Naja, immerhin ein Pünktchen aus Stuttgart mitgenommen. Und da es die Bayern-Bettwäsche ja auch schon gibt, ist immerhin ein praktischer Zusammenhang erkennbar. *rofl*
 
Beiträge
13.742
Wohnort
Lindhorst
AW: Waschmaschine

Hallo Menorca,

wir Nordlichter ziehen unsere Schlüpfer lieber ungewaschen nochmal an, statt sie in dieser Maschine zu reinigen. ;-)
Das stört nicht, das ist Prinzip. *foehn*

@ZipHaiza
Mach dich weg in dein eigenes Forum... :cool:
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.826
Wohnort
München
AW: Waschmaschine

Dann muss man sein Ohr ja nicht mal ans Muscheltatoo ...
Nordlichter halt . *duck und weg*

LG, M
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Waschmaschine

Das sieht so 'von einem Fan nachträglich aufgeklebt' aus, das Bapperl...?

Falls nicht: kann man die Knöpfe sicher für jeden bel. Verein der 1. und vielleicht 2. Bundesliga bestellen ;-)

neko
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
2.000
Wohnort
Naumburg
AW: Waschmaschine

Das besondere an dieser Maschine:

Egal was Du einfüllst, es kommt immer in den Farben
rot-weiß-blau wieder raus.......


Gatto1
 
Oben