Bayern München Waschmaschine

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo ihr Lieben,

der schlechte Geschmack kennt bekanntlich keine Grenzen, aber was mich am Samstag im Elektro-Discounter fast das Augenlicht gekostet hat, möchte ich euch keineswegs vorenthalten:

bayern_waschmaschine.jpg

Ja, sog amal, spinnens jetz total?

Naja, immerhin ein Pünktchen aus Stuttgart mitgenommen. Und da es die Bayern-Bettwäsche ja auch schon gibt, ist immerhin ein praktischer Zusammenhang erkennbar. :rofl:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Waschmaschine

Warum stört dich das jetzt *ahnungslos tu*? ;D;D

LG, M.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Waschmaschine

Hallo Menorca,

wir Nordlichter ziehen unsere Schlüpfer lieber ungewaschen nochmal an, statt sie in dieser Maschine zu reinigen. ;-)
Das stört nicht, das ist Prinzip. :foehn:

@ZipHaiza
Mach dich weg in dein eigenes Forum... :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Waschmaschine

Dann muss man sein Ohr ja nicht mal ans Muscheltatoo ...
Nordlichter halt . *duck und weg*

LG, M
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Waschmaschine

Das sieht so 'von einem Fan nachträglich aufgeklebt' aus, das Bapperl...?

Falls nicht: kann man die Knöpfe sicher für jeden bel. Verein der 1. und vielleicht 2. Bundesliga bestellen ;-)

neko
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Waschmaschine

Das besondere an dieser Maschine:

Egal was Du einfüllst, es kommt immer in den Farben
rot-weiß-blau wieder raus.......


Gatto1
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben