SUCHE: Monteur für Einbau Novy Deckenlüfter (Umluft) in Koffer - Raum München - HILFE

maxmadmax

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Küchenexperten,

ich habe mir für meine neue Küche eine Deckendunstabzugshaube von Novy inkl. Abluftbox für Umluft und Einbaurahmen besorgt.
Sie soll in einem von der Decke abgehängten Koffer von ca. 1,90m x 1m x 0,35-0,4m eingebaut werden.
Eigentlich wollte ich das selber machen, allerdings kriege ich immer mehr Respekt vor diesem Vorhaben.

Daher bin ich nun auf der Suche nach einem erfahrenen Monteur im Raum München (wohne in Ottobrunn), der mir hier weiterhelfen kann.

Und hier brauche ich leider dringend Hilfe :(

Vielen Dank für eure Tipps schon im Voraus! ;D;D;D


Beste Grüße

maxmadmax
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
AW: SUCHE: Monteur für Einbau Novy Deckenlüfter (Umluft) in Koffer - Raum München - H

Ruf mal "raumhoch2" an. Das sind zwei super Schreiner, die als Freiberufler auch Kücheneinbauten für Asmo-Unterhaching machen (zB meine zwei).
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: SUCHE: Monteur für Einbau Novy Deckenlüfter (Umluft) in Koffer - Raum München - H

Oder Du schreibst an unseren "Cheffe" Michael , der hat hier irgendwo eine Fotodukumentation eingestellt.;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben