Was kostet Bora Classic lt. UVP mit Kochfeld 2 Platten rechts + 2 Kochplatten links

silvy

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Bora Classic Lösung, kann aber leider nirgends einen UVP - Preis finden. Wer hat die Bora Classic mit Original Bora Kochfelder und was ist der Preis für eine Umluftlösung? Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Silvy
 
Hobby-Chef

Hobby-Chef

Mitglied
Beiträge
2.493
AW: Was kostet Bora Classic lt. UVP mit Kochfeld 2 Platten rechts + 2 Kochplatten li

Wenn Du Bilder auf der Leiste unter der Threadliste siehst, siehst du vll das erste Bild mit Bora Basic, eingestellt von Grafikkuhn. PN ihm dochmal, da er wohl frisch eine Bora Classic gekauft hat.

H-C
 

silvy

Mitglied
Beiträge
2
AW: Was kostet Bora Classic lt. UVP mit Kochfeld 2 Platten rechts + 2 Kochplatten li

Hallo Sigi,

Danke für Deine Antwort. UVP sollten doch im Allgemeinen genannt werden dürfen oder ?

LG Silvy

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Hobby-Chef,

Danke für Deinen Tipp! Habe ihn gleich umgesetzt. Ich meine aber, Grafikhuhn hat die Bora Basic, aber dann hätte ich zumindest einen Anhaltspunkt. Vielleicht melden sich ja noch Bora-Besitzer.

LG Silvy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Was kostet Bora Classic lt. UVP mit Kochfeld 2 Platten rechts + 2 Kochplatten li

Zwei Kochfelder ( 4 Platten ) incl. Kochfeldabzug ohne Zubehör kostet aus der Classic-Serie rund 3,8K.
 

Mitglieder online

  • moebelprofis
  • Angelika95
  • Michael
  • soulreafer
  • regin
  • Rebecca83
  • Bodybiene
  • Larnak
  • Schuldenuhr
  • anwie
  • Conny
  • Elba
  • kuechentante

Neff Spezial

Blum Zonenplaner