Was ist das für eine Spüle?

Scorer

Mitglied

Beiträge
2
Hallo an alle,

bin neu hier und lese schon eine ganze Weile sehr interessiert mit. Nun habe ich auf folgender Seite eine Spüle entdeckt die mir sehr gefällt. Vielleicht könnt ihr mir helfen und heraus bekommen um welche Spüle von Franke es sich handelt?

Finde das mit den 3 Edelstahl oder Alustreifen sehr chic.

Fragranit


 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Was ist das für eine Spüle?

e Streifen sind eine Reflexion, kein Metall :(.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Was ist das für eine Spüle?

...mit Einlagen aus Edelstahl im Abtropfbereich

LG Bibbi
 

Scorer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Was ist das für eine Spüle?

Uih, das ging ja fix vielen Dank, hat ja einen stolzen Preis. :w00t:

Das Becken sieht ja relativ groß aus, der Abtropfbereich sieht mir irgendwie sehr eben aus aus, täuscht das? Könnte man da trotzdem Geschirr zum abtrocknen hinstellen oder staut sich das Wasser da darunter?

Die Einlagen aus Edelstahl haben sicher nur den Sinn, das das Becken etwas edler wirkt oder?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben