Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung!

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung!

ich muss doch mal zeigen, dass man an bestimmte Probleme in winzigen Räumen auch mal ganz anders randenken kann.
AngeberModus ON:

Die Apl mindertief, nur in der Schräge für ne Spüma geeignet.
Kühlschrank hochgebaut;D

K-Netzw03.jpgK-Netzw02.jpg

Der Raum war so winzig, dass mehr nicht fotogrfierbar war.
AngeberModus OFF

S-Punkt
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung!

Ja, Knallfrosch, Planungsabteilung wäre sinnvoll. :2daumenhoch:

Sachma, die Wand mit der Durchreiche kannst du nicht zufällig entfernen? Tragend ist sie ja wohl nicht mit der Durchreiche. ;D

In diesem Zusammenhang: es wäre prima, wenn du den Grundriss der gesamtenWohnung einstellen könntest.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Spüle inklusive Spülmaschine in Nische 100x50 (bis 59) cm - eine Herausforderung!

Ich bastel gerne. Deshalb hier mal ein Beispiel, wie es aussehen könnte
- mit GSP
- mit Kühl-Gefrierkombi
- mit Backofen
- mit Schubladen

Verbesserungschancen natürlich noch vorhanden; das ist nur so eine Erstidee!
 

Anhänge

  • kf_knallfrosch_V1_A2.jpg
    kf_knallfrosch_V1_A2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 135
  • kf_knallfrosch_V1_A1.jpg
    kf_knallfrosch_V1_A1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 117
  • kf_knallfrosch_V1.POS
    7,6 KB · Aufrufe: 120
  • kf_knallfrosch_V1.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 117
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben