Verbesserungsvorschläge für meine Möbelauswahl?

Sarahfi

Mitglied

Beiträge
46
Hi, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe gelesen, dass weder Rondell noch Apothekerschrank besonders praktisch sind. In meiner sehr kleinen Küche befindet ist beides, sogar letzteres in doppelter Ausführung, geplant. Ich Frage mich ob es evtl Alternativen gäbe. Leider habe ich nur Bilder in 3d Optik bekommen.

Zu sehen sind am Fenster beginnend
Ein Auszugschrank, eine Eckspüle, die Geschirrspülmaschine, ein Rondell, ein schmaler Auszugsschrank und Mini-Apotheker. Ich denke dass das Rondell eigtl die Beste Lösung wäre. Eine (kostengünstigere) Alternative zum Apotheker wäre mir sehr Willkommen. Er wäre als Ort für Gewürze geplant.

An der anderen Wand sieht man einmal Hochschrank für Kühlschschrank, daneben Hochschrank mit Backofen und Fach für Mikrowelle und einen Apothekerschrank. Nach den Empfehlungen im Forum würde ich zumindest diesen durch einen Schrank mit Innenauszügen ersetzen.

Ich hoffe ihr habt noch mehr gute Ratschläge für mich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190824-194510.jpg
    Screenshot_20190824-194510.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 188
  • Screenshot_20190824-194458.jpg
    Screenshot_20190824-194458.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 184

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben