V-ZUG Küchengeräte

Scorpic

Mitglied

Beiträge
2
Guten Tag in die Runde,

wir sind gerade dabei für unseren Neubau eine Küche zu planen.
Nun geht es um die Küchengeräte. Backofen, Kaffeevollautomat. (Herdplatte ist von Berbel ).
(Kühlschrank Liebherr ).
Hat jemand Erfahrungen mit den Küchengeräten von V-Zug ? Hauptaugenmerkt liegt bei uns ganz klar bei der Kaffeemaschine allerdings ist das Manko das man im Internet nicht wirklich was dazu findet.

CoffeeCenter V6000 45 | Kaffeevollautomaten | V-ZUG AG

Als Option b hatten wir uns folgende Kaffeemaschine ausgesucht:

Miele - CVA 7845 Obsidianschwarz – Kaffeevollautomaten

Über Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
381
Wohnort
Heilbronn
Die Maschine von VZug stammt von Delonghi, wie ihn viele andere Hersteller ebenfalls im Programm haben (Smeg , AEG , Küppersbusch etc.).
Das Miele -Gerät wird von Nivona gebaut und wäre hier eigentlich mein Favorit in Bezug auf Kaffeequalität. Ich persönlich finde den Unterschied sehr extrem, kann mit den Delonghi´s gar nix anfangen. Dann doch eher das BSH -Pendant der bekannten Marken (Bosch , Siemens , Gaggenau )
Mal schauen, was die anderen Kollegen so berichten...
 

Scorpic

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Psy-org vielen Dank für die reichlichen Informationen die sind für uns neu und rücken das ganze in eine neues Licht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben