Unterbaukühlschrank 45cm breit

Salzmilch

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
wir richten gerade eine kleine Küche in einem Nebengebäude ein. Hierzu konnten wir schon einen Geschirrspüler und einen Backofen mit einer breite von 45cm erwerben. Was wir nicht finden ist ein Kühlschrank in 45cm breite als teil- oder vollintegrierbarer Kühlschrank. Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße
Andreas
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Das ist schon als Nicht-integrierbares Gerät ein Nischenprodukt, siehe Google-Suche .. Daher besser auf so ein Unterbaugerät ausweichen. Als integrierbar käme ja noch der Möbelumbau dazu und würde der ohnhin knappen nutzbaren Innenbreite weitere ca. 4 cm klauen.
 

Salzmilch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo Kerstin,
ist halt klein, wäre aber ausreichend und da es eine kleine Küchenzeile im Zimmer ist wäre es optisch schöner. Müssten nicht Wohnmobilhersteller sowas im Angebot haben? Oder sind die noch kleiner?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Na ja, kommt halt auf die Zielgruppe an. Mit der Googlesuche waren ja auch ein paar chicere Unterbaumodelle zu finden. Und, wenn schon GSP und Backofen da sind, dann sollten vielleicht auch ein oder zwei Dinge im Kühlschrank Platz haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben