kuechentante Spezialist Beiträge 6.367 19. Mai 2011 Hallo liebe Forianer ! Ich suche für ein komplizierte Lösung einen 50 cm breiten EINBAU - Kühlschrank. Also mit der Möglichkeit einer Frontbelegung ! Hat jemand ne Idee ??
Hallo liebe Forianer ! Ich suche für ein komplizierte Lösung einen 50 cm breiten EINBAU - Kühlschrank. Also mit der Möglichkeit einer Frontbelegung ! Hat jemand ne Idee ??
A Anzeige Hallo kuechentante, schau mal hier: Unterbaukühlschrank 50 cm ??!!. Dort wird jeder fündig!
kuechentante Spezialist Themenersteller:in Beiträge 6.367 19. Mai 2011 AW: Einbaukühlschrank 50 cm ??!! Sorry ! Ich meine UNTERBAU-Kühlschrank mit der Möglichkeit der Fontbelegung !! (also unter APL)
AW: Einbaukühlschrank 50 cm ??!! Sorry ! Ich meine UNTERBAU-Kühlschrank mit der Möglichkeit der Fontbelegung !! (also unter APL)
martin Moderator Moderator Beiträge 13.308 Wohnort Barsinghausen 19. Mai 2011 AW: Unterbaukühlschrank 50 cm ??!! Es gab mal vor ewigen Zeiten so ein Teil von Gorenje .
Cooki Team Beiträge 8.940 Wohnort 3.... 19. Mai 2011 AW: Unterbaukühlschrank 50 cm ??!! Ich möchte ja unserem Urgestein nicht zu nahe treten, aber das muss urlange her sein .
AW: Unterbaukühlschrank 50 cm ??!! Ich möchte ja unserem Urgestein nicht zu nahe treten, aber das muss urlange her sein .
martin Moderator Moderator Beiträge 13.308 Wohnort Barsinghausen 19. Mai 2011 AW: Unterbaukühlschrank 50 cm ??!! Das ist sehr lange her. Ich schätze mal domotechnika 1987.
planki Spezialist Beiträge 171 Wohnort Papenburg 19. Mai 2011 AW: Einbaukühlschrank 50 cm ??!! kuechentante hat gesagt.: Sorry ! Ich meine UNTERBAU-Kühlschrank mit der Möglichkeit der Fontbelegung !! (also unter APL) Zum Vergrößern anklicken.... Frontbelegung= Dekorfähig Gibt es von: Amica Gorenje Neff Google ist Dein Freund
AW: Einbaukühlschrank 50 cm ??!! kuechentante hat gesagt.: Sorry ! Ich meine UNTERBAU-Kühlschrank mit der Möglichkeit der Fontbelegung !! (also unter APL) Zum Vergrößern anklicken.... Frontbelegung= Dekorfähig Gibt es von: Amica Gorenje Neff Google ist Dein Freund
kuechentante Spezialist Themenersteller:in Beiträge 6.367 20. Mai 2011 AW: Unterbaukühlschrank 50 cm ??!! Danke Ihr Lieben ! Ich dachte mir schon sowas. Aber dekorfähig sollte es ja eben nicht sein ! Also muß ich dem Kunden wohl den Zahn ziehen.
AW: Unterbaukühlschrank 50 cm ??!! Danke Ihr Lieben ! Ich dachte mir schon sowas. Aber dekorfähig sollte es ja eben nicht sein ! Also muß ich dem Kunden wohl den Zahn ziehen.