Montageteile für Unterbaukühlschrank URI 1440/A

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von Gorm, 23. Feb. 2011.

  1. Gorm

    Gorm Mitglied

    Seit:
    22. Feb. 2011
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    ich benötige technische Hilfe und hoffe, sie hier zu bekommen.
    Ich habe einen sehr gut erhaltenen Unterbaukühlschrank von Bauknecht, URI 1440/A geschenkt bekommen und möchte gerne meine Frontplatte (Festtür) anbringen.
    Nun habe ich den Kühlschrank so bekommen wie es die Tür auf dem Foto zeigt.
    Brauche ich denn noch irgendwelche Montageteile "Halterungen" o. ä. um die Tür anschrauben zu können?
    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar

    Gruß Günni
     

    Anhänge:

  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Montageteile für Unterbaukühlschrank URI 1440/A

    Hallo Günni,

    die benötigst du in der Tat.
    Wenn der Verkäufer pfiffig war, hat er sie ins Gerät gelegt. Wenn nicht sind sie womöglich noch an der neuen Front befestigt und hoffentlich noch nicht entsorgt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lüftungsgitter für Bosch Unterbaukühlschrank KUL 15 A 60 gesucht Einbaugeräte 1. Mai 2014
Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank Einbaugeräte 28. Jan. 2013
Platz von Unterbaukühlschrank mit Waschmaschine tauschen Einbaugeräte 10. Dez. 2012
Unterbaukühlschrank vollintegriert - oben oder unten belüftet, wer hat Platz? Einbaugeräte 11. Nov. 2012
Leiser Unterbaukühlschrank gesucht Einbaugeräte 24. Okt. 2011
Unterbaukühlschrank 50 cm ??!! Einbaugeräte 19. Mai 2011
Befestigung der Frontblende bei Unterbaukühlschrank Einbaugeräte 12. Dez. 2009
Unterbaukühlschränke Küchenplanung im Planungs-Board 6. Aug. 2009

Diese Seite empfehlen