ERLEDIGT Unterbaukühlschrank Kürzung Luftleiste / Sockelleiste

honst

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann einer erklären was ich bei der Luftleiste bei unserem Bauknecht Unterbaukühlschrank URI 1441 beachten muss. Die Anleitung habe ich angehängt - ist mir aber nicht verständlich.

Unsere Küchensockelleiste hat eine Höhe von 14cm. Die Füße des Kühlschrank haben eine höhe von 6cm.

Muss da an dieser Luftleiste vom Kühlschrank was gekürzt werden wegen der Luftzufuhr?

Habe es mit einer Anleitung von Miele dann verstanden. Ist erledigt
 

Anhänge

  • IMG_20210106_203534.jpg
    IMG_20210106_203534.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_2021-01-07-11-17-46-539_com.google.android.apps.docs.jpg
    Screenshot_2021-01-07-11-17-46-539_com.google.android.apps.docs.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Kann man (ich) auch nach Vergrößerung nicht genau erkennen, kannst du dies
größer einstellen oder einen Direktlink zur Montageanleitung setzen???

Ah-jetzt ein zweites Bild zugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Du hast 14 cm Sockel und den Kühlschrank 6 cm hochgedreht, ergibt
ca. 88 cm Nischenhöhe/Unterbauhöhe.???
Würde dann laut dem zweiten Foto/ Montageanleitung heißen, du kannst die "Luftleiste" unverändert montieren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben