Umlufthaube

DiabloVmax

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,

für unsere Küchenplanung sind wir auf der Suche nach einer guten Umlufthaube, da vermutlich die Abluftvariante mit KWL und Kaminofen schwer zu kombinieren ist.

Kann jemand was über die Filterwirkung, Lautstärke und Kopffreiheit folgender Hauben sagen:


Oder doch Deckenhauben, welche dann mir aber eventuell bei nur Umluft zu aufwändig sind, zumal die Abluft ins Wohn/Essimer geblasen werden muss.

Gibt es dieses Berbel Hybrid Technik auch von anderen Haubenherstellern? Das wäre dann eventuell eine Alternative wenn wir schon zu einer teueren Deckenhaube greifen.

Viele Grüße
Michael
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben