Unbeendet Überforderung bei der Küchenplanung

45cm ist eigentlich ein sehr schönes Maß für Türen. 60er Türen stehen halt sehr weit in den Raum. Mir persönlich gefällt 45cm besser zumal der Schrank dahinter ja 90cm breit ist.

Die Optik ist wohl einfach Geschmackssache.

Die symmetrisch angeordneten Türen sehen eindeutig besser aus.
Hat der TE gut gemacht.

1. Die symetrische Lösung von Enton. Eigentlich sehr schön ausgeführt, habe aber etwas Beedenken, dass die 45er Schränke zu klein/schmal wirken.

Wieso 45er Schränke? Bibi hat doch schon geschrieben das es 3 x 90er Schränke sind mit je 2 x 45er Türen davor.

LG
Sabine

Wieso 45er Schränke? Bibi hat doch schon geschrieben das es 3 x 90er Schränke sind mit je 2 x 45er Türen davor.

So habe ich es eigentlich auch gemeint; nur etwas anders ausgedrückt ;-)

Habe mir auch schon gedacht, dass die sysmtrische Version mehr Anklang findet.

Wenn ich jetzt aber die Aufteilung, analog zu Bibis Vorschlag ändere, muss ich auch dann aufgrund der Wangen auch meine Schrankaufteilung auf der Rückseite ändern? Aktuell habe ich da 2 x 50er + 2 x 90er = 280 cm Schränke vorgesehen. Mit den 2 x 5er Wangen hätte ich aber nur noch 270 cm Platz. Oder kann man die Wange so anpassen, dass diese unterschiedlich aussehen? (Bspw. "Vorderseite" wie die von Enton und "Rückseite" wie meine aktuell vorgesehenen) Ist ne Ballerina Küche, falls es Abhängig vom Hersteller ist...

Gruß Ericcs

Anhänge

• Rückseite.jpg
    Rückseite.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben