Suche nach Scharnier

i.r.human

Mitglied

Beiträge
3
Liebe Forumsteilnehmer*innen,

wir sind vor nicht allzulanger Zeit in eine neue Wohnung gezogen und jetzt fangen die Scharniere in den Küchenschränken an sich zu verabschieden. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft herauszufinden welche Scharniere da Mitte der achtziger verbaut wurden und ich konnte auch keine Beschriftung finden.
Kann mir evtl. jemand sagen was das für eine Modell ist?

Gruß
human
 

Anhänge

  • IMG_20230912_162406661.jpg
    IMG_20230912_162406661.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20230912_162401237.jpg
    IMG_20230912_162401237.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 55

i.r.human

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Das war der Plan, allerdings wäre es hilfreich zu wissen welches Modell es ist um Unstimmigkeiten zu verhindern.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.436
Na ja, welches Modell es ist ;-) .. Du hast nichts darauf finden können? Durchmesser des Topfes in der Tür?
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.089
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
Bau das Scharnier mal aus, oder schau genau nach, irgendwo könnte ein Logo, oder der Hersteller aufgedruckt sein. Hier ein Beispiel im Topfboden:
20230918_090342.jpg
 

i.r.human

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Ich werde mal eins ausbauen, Logos oder ähnliches könnte ich auch nach intensiver Suche nicht finden. Drückt mir die Daumen, dass der Baumarkt was passendes hat.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben