Suche Scharnier Faltklappenoberschrank Rational

Perplex

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

an unserer Küche, die noch gar nicht sooo alt ist, ist leider die Grundplatte eines Scharniers zwischen den beiden Klappen gebrochen. Die Fa. Rational hat zu meiner Enttäuschung diese Scharniere nicht mehr auf Lager.

Das Scharnier muss an beiden Enden eine schmale Grundplatte (50mm x 18mm) haben, da es auf den Alurahmen der Schrankklappen aufgeschraubt ist.

Ich habe ein Bild davon angefügt.

Es wäre schön, wenn jemand diese Scharniere kennt und mir einen Tip für eine Bezugsquelle geben könnte.

Herzlichen Dank!
Johannes
IMG_20170410_133646.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben