Suche Korpus für unbekannten Markenhersteller

PhilippPLZ82

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

nach einem Wasserschaden muss ich den Korpus des Spühlenunterschrankes ersetzen.

BJ 2004

Korpusbreite 50 cm
Korpushöhe 70,2 cm
Korpustiefe 55,5 cm

Türhöhe 70 cm
Schubladenhöhen 13, 26 und 30 cm

leider ist mir der Hersteller entfallen und ich finde keine unterlagen oder Aufkleber dazu.

ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich im Netz nix dazu gefunden habe

Gruß Philipp
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
930
Wohnort
Wien
Hallo

70cm Korpushöhe in Verbindung mit 13-26-30. Das klingt für mich nach Breitschopf.

Grüße

Rüdiger
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
5.227
Wohnort
Ruhrgebiet
Man kann auch von anderen Herstellern einen Korpus mit Höhenkürzung bestellen.
 

PhilippPLZ82

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich hab noch DAN KÜCHEN (dan.at) gefunden. Die haben den Korpus UG mit genau 70,2 cm. Leider haben die keine Tiefe angegeben. Mal anschreiben.

Mir kommt die Tiefe 55,5 cm bisserl komisch vor. Gekürzt ist ist aber eher nix, da hinten noch eine art Pappumleimer drauf ist.

Gruß Philipp
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
930
Wohnort
Wien
Hallo,

der UG von Dan ist für grifflose Küchen.

Wenn Du Werbung für Dan machen möchtest, ist Korpushöhe 70,2cm eher kein Verkaufsargument.

Grüße

Rüdiger
 

racer

Team
Beiträge
5.370
Wohnort
Münster
hallo Philipp,

welche Korpusstärke hat denn der Schrank ? Welche Innenfarbe ? (Weiß oder doch eher ein dezentes Muster) welches Schubkastenssystem / Scharnierhersteller / Einlegebodenträger ist denn verbaut ?

mach doch mal ein Foto ..

mfg

Racer
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben