Steel · Ascot Elektro-Einbaubackofen 60x60 · Dampfunterstützung

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Heiderösle, 6. Mai 2013.

  1. Heiderösle

    Heiderösle Mitglied

    Seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    6

    Endlich habe ich einen Backofen mit Dampf im Landhausstil gefunden. Wer hat Erfahrung mit dem Steel Ascot Dampfbackofen, bzw. kann etwas über die Qualität, Kundendienst etc. sagen?
     
  2. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.415
    Ort:
    Lipperland
    AW: Steel · Ascot Elektro-Einbaubackofen 60x60 · Dampfunterstützung

    Hallo,
    Qualitativ sind das schon sehr wertige Geräte. Ähnlich Barazza.

    Der Kundendienst wird über den Händler abgewickelt. Darum solltest du beim Kauf darauf achten, dass du beim autorisiertem Händler kaufst, der auch den Kundendienst gewährleisten kann.

    Dies sind halt keine Geräte die man im Internet kauft. Zumindest sollte der Internethändler dann auch schon ein stationäres Geschäft betreiben.
     
  3. Heiderösle

    Heiderösle Mitglied

    Seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    AW: Steel · Ascot Elektro-Einbaubackofen 60x60 · Dampfunterstützung

    Vielen Dank an Wolfgang, deine Antwort bringt mich schon viel weiter. Jetzt such ich mal nach einem Händler in der Nähe.
    Grüßle, Heiderösle
     
  4. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Steel · Ascot Elektro-Einbaubackofen 60x60 · Dampfunterstützung

    Neff bietet auch BO im Landhausstil an - das könnte mit dem Service einfacher sein, und die Neff-BO halte ich für sehr gut.
     
  5. Heiderösle

    Heiderösle Mitglied

    Seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    AW: Steel · Ascot Elektro-Einbaubackofen 60x60 · Dampfunterstützung

    Neff hat die Produktion ihrer Nostalgiebacköfen wegen geringer Nachfrage eingestellt. Restbestände wurden wohl nach England und Polen verkauft ( so wurde mir mitgeteilt).

    Habe mich nun doch für einen "modernen" Backofen entschieden, da die Aussagen des Steelhändlers bez. Backqualität nicht zu meiner Zufriedenheit ausfielen.

    Vielen dank für eure Ratschläge und Meinungen.*top*
     
  6. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Steel · Ascot Elektro-Einbaubackofen 60x60 · Dampfunterstützung

    Aha, danke für das Update.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Granit Steel Grey oder Kunststoff Arbeitsplatte? (u.a. Belastbarkeit) Küchenmöbel 18. Feb. 2014
LG Kühlschränke: Unterschied Premium Platinum und Brushed Steel Einbaugeräte 5. Feb. 2014
Eisinger pure line oder Blanco Steel art ZEROX? Spülen und Zubehör 5. Jan. 2014
Villeroy&Boch "Steel shower ", einstellen Montage-Details 16. Sep. 2013
Blanco Steelart oder normale Blanco Edelstahlspüle??? Spülen und Zubehör 3. März 2013
Coninx Steeldesign Abfallsammler Neuigkeiten 7. Juni 2010

Diese Seite empfehlen