LG Kühlschränke: Unterschied Premium Platinum und Brushed Steel

Tribune

Mitglied

Beiträge
153
Hallo,

wir möchten uns einen LG Side-by-side kaufen. Weiss jemand, was der Unterschied bei den Frontfarben Premium Platinum und brushed steel ist? Wir haben jeweils eine davon in der engeren Wahl.
Ist brushed steel tatsächlich eine Edelstahlfront , oder nur Eine "Optik" auf Kunststoff?. Premium Platinum ist glaub ich tatsächlich nur eine Optik. Wie unterschieden sich die beiden?


Da wir nur noch wenig Zeit bis zum Einzug haben, und das Haus (wir sanieren gerade) noch eine Baustelle ist, haben wir keine Zeit, in den stationären Handel zu gehen, sondern sind wirklich jede Freie Minute im Haus. Daher bestellen wir momentan alles übers Internet. und klnnen auch nicht im Laden mal vergleichen

Danke!
Tribune
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: LG Kühlschränke: Unterschied Premium Platinum und Brushed Steel

Verlinke doch einfach mal 2 in Frage kommende Exemplare ;-) zum Hersteller.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.101
Wohnort
78628 Rottweil
AW: LG Kühlschränke: Unterschied Premium Platinum und Brushed Steel

Hier die Antwort von LG:
Zitat aus Live-Chat
LG Support Brushed Steel sieht aus, wie gebürsteter Stahl.



LG Support Während Premium Platinum sehr silbrig aussieht.



LG Support Volledelstahlfronten haben wir allerdings nicht im Programm.​


Siegmund Schnee richtig verstanden, bezieht sich obige Bezeichnung also nur auf die Optik.​


unter "kontaktieren Sie uns" findet man den Live-Chat
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: LG Kühlschränke: Unterschied Premium Platinum und Brushed Steel

Wow, Sigi :2daumenhoch::rose:
 

Tribune

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
153
AW: LG Kühlschränke: Unterschied Premium Platinum und Brushed Steel

Wow, DANKE!!! Ich wusste gar nicht, dass deren Webseite einen Live-chat hat. dabei bin ich da gefühlte 500 Stunden rumgesurft!

Dann können wir uns den Aufpreis ja sparen. Wir wollten unbedingt eine Front, an der man Magnete anbringen kann, aber bei LG scheints das somit gar nicht zu geben!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben