Spüle in Arbeitsplatte - wie pflegen?

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Lobel, 21. März 2012.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Lobel

    Lobel Mitglied

    Seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    6

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine Spüle in eine Holz-Arbeitsplatte eingebaut. Nun frag ich mich aber, wie ich den Rand am besten vor dem Wasser,Dreck etc. schützen soll?! Einölen und oder Silikon Abdichtung?

    Ich freue mich auf eure Tipps!
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
  3. Lobel

    Lobel Mitglied

    Seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    6
    AW: Spüle in Arbeitsplatte - wie pflegen?

    ohhh :-[ hätte ich auch suchen können. sorry. aber vielen dank!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ältere Keramikarbeitsplatte ausschneiden für VA-Spüle Tipps und Tricks zur Küchenmontage 21. Dez. 2016
Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte Montage-Details 13. Okt. 2016
Spüle, bei der nicht die Arbeitsplatte geflutet wird Spülen und Zubehör 12. Jan. 2016
Spülenumbau, Mindestbreite seitlicher Arbeitsplattensteg Planungshilfen 24. Juli 2015
Unterbau-Spüle in Massivholz-Arbeitsplatte: Ja oder nein? Spülen und Zubehör 12. Juni 2015
flächenbündige Spüle in Keramikarbeitsplatte Montage-Details 1. Juni 2015
Flächenbündige Spüle in Nobilia Arbeitsplatte Spülen und Zubehör 26. März 2015
Küchenspüle aus Arbeitsplatte lösen Spülen und Zubehör 27. Sep. 2014

Diese Seite empfehlen