Sprachgesteuertes Herdset??

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
Danke für das Video.
Endlich mal eine nützliche Erfindung.
Und was sagt uns der Film.
Voraussetzung sind Kochfelder und Backöfen mit Drehwähler.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Oh, wow, sehr nützliche Infos!

Vielleicht könnten wir den Thread etwas bereinigen und anpinnen, damit man die Infos bei Bedarf wieder finden oder verlinken kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für solchen Lösungen Interessenten gäbe, wenn sie nur wussten, dass es das gibt.
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
890
Ich habe mal eine LED-Beleuchtung unter eine Arbeitsplatte gesetzt weil die Kundin auch nicht mehr so gut sehen konnte, insbesondere die Skalen der Drehregler waren für sie nicht mehr erkennbar.
...coole Idee, baue ich den Eltern vielleicht auch mal (bestenfalls bleibt die Platte dann nicht mehr so oft versehentlich an ;-))
... kleiner Diffusor wäre noch cool gewesen, oder der Streifenlook war gewollt... :-)
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
ich denke, für könnten für das Thema Inklusion auch eine Forenkategorie eröffnen, es gibt bestimmt viele Menschen die dazu einen Beitrag beisteuern können und wollen und vielleicht können wir darüber auch Industriepartner dafür begeistern, sich mit dem Thema aktiver zu beschäftigen..

mfg
Racer
 

Cookaburra

Mitglied

Beiträge
29
Gewollt nicht, aber akzeptiert.
Mit Profil wäre der Stripe zu dick gewesen.
@Michael Ist das einfach ein handelsüblicher LED-Streifen unter die APL geklebt?
Ich finde die Idee klasse und hatte überlegt, auf ähnliche Weise eine GSP-Beleuchtung zu realisieren. Wobei das nochmal zusätzlich durch die geringe mögliche Einbauhhöhe und Schaltung (Sensor?) verkompliziert würde, so dass ich wieder davon abgekommen bin.

Auf alle Fälle eine super Lösung für die Bedienknöpfe, merke ich mir mal für die Küche meiner Mutter :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben