Herdset mit Pyrolyse

Leoline

Mitglied

Beiträge
32
Hallo,
wir suchen ein Herdset.

Folgende Eigenschaften sollte es mitbringen:
Cerankochfeld (kein Induktion )
Bräterzone ist nicht notwendig
Gerne eine Zone die kleiner und größer gestellt werden kann
Steuerung am Herd (kein Touchscreen!)
Herd:
Pyrolyse
Heißluft
Ober-/Unterhitze
Grillfunktion
Kein Backwagen

Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen welches ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat?

Gerne Siemens oder Neff
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Bei dem bewährten Internethändler moebelplus.de findest du über die Filterfunktionen Backen&Kochen - Herdsets und dann links die Spezifikationen diese 8 Geräte:
Herdsets Pyrolyse Glaskeramik

Alternativ ist natürlich der Fachhändler ein guter und wichtiger Ansprechpartner.
 

Leoline

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Hallo,
Danke für den Tipp.

Die Geräte werden in einem Küchenhaus gekauft.
Haben uns gerade eine Küche anbieten lassen und würden uns gerne ein Gegenangebot einholen.

Liebe Grüße
 

Leoline

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Leider wissen wir den Namen des Gerätes nicht mehr. Allerdings von den Funktionen wie dieses Gerät. Aussehen würde auch passen.

SIEMENS Induktions Herd-Set EQ521WA0V, mit Teleskopauszug nachrüstbar, PowerBoost
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Und, wenn du das jetzt noch zum Hersteller verlinkst, damit jeder sich das mal schnell ansehen kann ;-).
 

Leoline

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Irgendwie bin ich gerade m verzweifeln mit Siemens .

Es war ein einfacher Bachofen mit pyrolyse und ein glaskeramikkochfeld. Steuerung mit Knebeln.
Außerdem waren ein Bräterfeld und ein größen verstellbares Feld dabei. (Was wir aber beides nicht unbedingt benötigen)

Merke gerade, dass über die Funktionen zuwenig geredet wurde.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Deine Eingangsfrage war ja, ob WIR dir etwas empfehlen können. Hab ich gemacht.
Hast du dir die Geräte in meinem Link denn angesehen? Die entsprechen doch alle deinen Kriterien.
Die Unterschiede der einzelnen Angebote kannst du sicher selber herausfinden, wenn du die Geräte anklickst und die Spezifikationen genau anschaust.
Dann kannst du zum Händler gehen und sagen: xyz mag ich!

Wobei es andererseits grade bei BSH (Bosch -Siemens -Hausgeräte) Modelle für den einfachen Handel gibt und Geräte, die nur der Fachhandel verkauft. Aber ihr werdet euch schon einigen, wenn der Händler genau weiß, was ihr möchtet. Muss man halt reden drüber.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben